Benötigst du Hilfe?+49 4611 4686 139

Die Geschichte hinter AktivWinter.at

Es hat 2003 angefangen.

AktivWinter ist ein dänischer Webshop, dessen Geschichte bis ins Jahr 2003 zurückreicht. Das Unternehmen wurde von Ove Christensen gegründet, der die Idee hatte, Skibekleidung und -ausrüstung über das Internet zu verkaufen, lange bevor dies üblich war.

Die Liebe zum Skifahren war immer ein zentrales Element des Unternehmens, und unsere Mitarbeiter waren schon immer Skibegeisterte, die ihr Fachwissen über Skibekleidung und Skiausrüstung gerne weitervermitteln. Dies ist einer der Hauptgründe, warum unsere Kunden uns seit vielen Jahren treu bleiben.

Ab dem ersten Tag ist es unser Ziel gewesen, das beste Angebot an Skibekleidung und Skiausrüstung zu führen.

Skandinaviens führender Ski- und Outdoor-Shop

Seit dem Start im Jahr 2003 hat sich viel getan. Wir sind von unserem Hauptsitz umgezogen und haben nun unseren Firmensitz in der Nähe von Aarhus. Von hier aus verschicken wir täglich Hunderte von Paketen in ganz Skandinavien und im restlichen Europa.

Wir haben die Vision, der Marktführer für Skibekleidung, Skiausrüstung und Outdoor in ganz Skandinavien zu sein. Wir sind daher sehr bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis und einen guten Kundenservice zu bieten. Unser Kundenservice steht bei Fragen jederzeit per Chat, Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Wir bieten unseren Kunden die folgenden Vorteile:
- Preisgarantie auf alle Artikel.
- Schnelle Zustellung mit GLS und DPD
- Ausgezeichneter Kundenservice

Nachhaltige Werte 🌱 🌍

AktivWinter ist mehr als nur ein Skishop. Wir führen ein erfolgreiches und gesundes Unternehmen, legen aber gleichzeitig großen Wert darauf, Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen.

Nachhaltigkeit steht daher im Mittelpunkt unserer Agenda, und wir unternehmen viel, um unsere Klimabilanz zu verbessern. Wir haben unseren Stromverbrauch in den letzten zwei Jahren allein durch moderne LED-Beleuchtung um 33 % gesenkt. Das erspart dem Klima rund 18 Tonnen CO2 pro Jahr.

Wir haben zudem den Papierverbrauch in der Verwaltung um 50 % reduziert und unseren bisherigen Firmenwagen durch ein umweltfreundliches Hybridfahrzeug ersetzt.

Dies sind nur einige unserer Initiativen. Die Nachhaltigkeit wird jedoch auch in Zukunft unser Schwerpunkt bleiben.

Video: Erhalte einen Einblick in unseren Alltag.

Unser Team von mehr als 20 Wintersportlern ist immer bereit alle Fragen zu unseren Produkten zu beantworten. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt, und wir gehen gerne die Extrameile, damit unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen.

In diesem Video bekommst du einen Einblick, wer hinter AktivWinter.at steckt.

Unsere Kunden lieben uns
    
Mehr als 375.000 Kunden seit 2003.